Mia Farrow und andere Stars, die mit Ex-Woody Allen arbeiten

Mia Farrow, die langjährige Partnerin von Woody Allen, hat sich für eine Zusammenarbeit mit ihrem Ex-Partner entschieden, obwohl sie in der Vergangenheit behauptet hat, dass er ihre Adoptivtochter Dylan Farrow sexuell missbraucht hat.

Die Schauspielerin, die in Alles über Eva und Rosemary’s Baby auftrat, war von 1979 bis 1992 mit dem Regisseur liiert und war die Mutter von sieben Kindern, darunter auch Dylan.

Die 76-jährige Schauspielerin war einst eine der engsten Mitarbeiterinnen von Allen und trat in 13 seiner Filme auf, darunter auch in Hannah und ihre Schwestern und Der Stadtneurotiker.

Die Schauspielerin Mia Farrow, die langjährige Partnerin von Woody Allen, hat sich für eine Zusammenarbeit mit ihrem Ex-Partner entschieden, obwohl sie in der Vergangenheit behauptet hat, dass er ihre Adoptivtochter Dylan Farrow sexuell missbraucht hat.

Andere Stars, die mit Woody Allen arbeiten

Es ist nicht das erste Mal, dass eine Schauspielerin, die mit Woody Allen gearbeitet hat, sich für eine Zusammenarbeit mit dem Regisseur entschieden hat, obwohl sie in der Vergangenheit behauptet haben, dass er ein Fehlverhalten gezeigt hat.

Scarlett Johansson, die in Alles über Eva und Match Point auftrat, erklärte 2018, dass sie „nie wieder“ mit dem Regisseur arbeiten würde, nachdem sie von den Vorwürfen gegen ihn erfahren hatte.

Die Schauspielerin Kate Winslet, die in Wonder Wheel auftrat, erklärte 2017, dass sie „entsetzt“ von den Vorwürfen war, aber dass sie „nicht glaubte, dass sie genug Beweise“ dafür gibt, um Allen zu verurteilen.

Die Schauspielerin Emma Stone, die in Irrational Man auftrat, erklärte 2016, dass sie „nicht glaubte, dass sie genug Beweise“ dafür gibt, um Allen zu verurteilen, aber dass sie „nicht glaubte, dass er unschuldig ist“.

Woody Allens Karriere

Woody Allen, der 1966 mit dem Film Was ist das für ein Ding? debütierte, ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor und Musiker.

Er ist für Filme wie Annie Hall, Manhattan und Hannah und ihre Schwestern bekannt, für die er jeweils den Oscar für das beste Originaldrehbuch gewann.

Allen ist auch für seine Arbeit an Filmen wie Der Stadtneurotiker und Alles über Eva bekannt, für die er jeweils den Oscar für die beste Regie gewann.

Woody Allens Privatleben

Woody Allen war von 1966 bis 1969 mit der Schauspielerin Louise Lasser verheiratet und von 1982 bis 1992 mit der Schauspielerin Mia Farrow.

Er heiratete 1997 Soon-Yi Previn, die Adoptivtochter von Mia Farrow, mit der er zwei Kinder hat.

Allen ist auch Vater von vier Kindern mit Mia Farrow, darunter auch Dylan Farrow, die behauptet, dass er sie sexuell missbraucht hat.

Woody Allens Skandale

Woody Allen war in der Vergangenheit in mehrere Skandale verwickelt, darunter auch den Missbrauchsvorwurf von Dylan Farrow.

Im Jahr 1992 behauptete Dylan Farrow, dass Allen sie sexuell missbraucht habe, als sie sieben Jahre alt war.

Die Vorwürfe wurden von Allen bestritten und von den Behörden nicht bestätigt.

Im Jahr 2014 veröffentlichte Dylan Farrow ein offenes Brief an den New York Times, in dem sie ihre Erfahrungen mit dem Missbrauch schilderte.

Im Jahr 2018 veröffentlichten Dylan und ihre Mutter Mia Farrow ein Buch, in dem sie ihre Erfahrungen mit dem Missbrauch schilderten.

Woody Allens Karriere nach den Skandalen

Woody Allens Karriere wurde von den Skandalen um den Missbrauchsvorwurf von Dylan Farrow beeinträchtigt.

Im Jahr 2018 veröffentlichte Amazon Studios eine Erklärung, in der es hieß, dass sie „nicht länger mit Woody Allen zusammenarbeiten“ würden.

Im Jahr 2019 veröffentlichte die Schauspielerin Kate Winslet eine Erklärung, in der sie erklärte, dass sie „nicht länger mit Woody Allen zusammenarbeiten“ würde.

Im Jahr 2020 veröffentlichte die Schauspielerin Emma Stone eine Erklärung, in der sie erklärte, dass sie „nicht länger mit Woody Allen zusammenarbeiten“ würde.

Woody Allens Zukunft

Woody Allens Zukunft ist ungewiss, nachdem er von mehreren Schauspielern und Produktionsfirmen boykottiert wurde.

Im Jahr 2020 veröffentlichte die Schauspielerin Scarlett Johansson eine Erklärung, in der sie erklärte, dass sie „nicht länger mit Woody Allen zusammenarbeiten“ würde.

Im Jahr 2021 veröffentlichte die Schauspielerin Emma Stone eine Erklärung, in der sie erklärte, dass sie „nicht länger mit Woody Allen zusammenarbeiten“ würde.

Es ist ungewiss, ob Woody Allen in Zukunft noch Filme drehen wird, nachdem er von mehreren Schauspielern und Produktionsfirmen boykottiert wurde.

Call to Action

Lesen Sie hier weiter, um mehr über Woody Allens Karriere und die Skandale zu erfahren, die ihn umgeben haben.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Filme. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert