Ananya Panday: Die bittere Wahrheit über Ligers Misserfolg

Die Schauspielerin Ananya Panday hat sich zum Misserfolg ihres Films Liger geäußert. Die 23-Jährige erzählte, dass sie sehr enttäuscht war, aber auch sehr stolz auf das, was sie mit dem Film erreicht haben.

Enttäuschung und Stolz

„Ich war sehr enttäuscht“, erzählte Ananya Panday in einem Interview. Die Schauspielerin erzählte, dass sie sehr stolz auf das, was sie mit dem Film erreicht haben, aber auch sehr enttäuscht von der Reaktion der Zuschauer.

Die Gründe für den Misserfolg

Die Schauspielerin erzählte, dass es sehr schwierig war, den Film zu drehen. Die Dreharbeiten wurden von der COVID-19-Pandemie unterbrochen und es gab auch Probleme mit dem Drehbuch. Die Schauspielerin erzählte, dass sie sehr hart arbeitete, um den Film zu einem Erfolg zu machen, aber es war einfach nicht genug.

Die Zukunft

Die Schauspielerin erzählte, dass sie sehr positiv in die Zukunft blickt. Sie erzählte, dass sie sehr aufgerüstet ist und sehr gute Projekte in der Pipeline haben. Die Schauspielerin erzählte, dass sie sehr dankbar für die Unterstützung ihrer Fans ist und dass sie sehr auf ihre nächste Rolle aufgerüstet ist.

Aufruf an die Fans

Die Schauspielerin erzählte, dass sie sehr dankbar für die Unterstützung ihrer Fans ist. Die Schauspielerin erzählte, dass sie sehr auf ihre nächste Rolle aufgerüstet ist und dass sie sehr positiv in die Zukunft blickt. Die Schauspielerin erzählte, dass sie sehr auf die Reaktion der Fans wartet und dass sie sehr dankbar für ihre Unterstützung ist.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Filme. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert