Sigourney Weaver ergriffen in Venedig

Sigourney Weaver war am Donnerstagabend auf dem 78. Internationalen Filmfestival in Venedig zu sehen, wo sie für ihren Film „The Good House“ mit einem Special Award geehrt wurde.

Emotionale Momente

Die Schauspielerin, die für ihre Rolle in dem Drama von Maya Forbes und Wally Wolodarsky nominiert war, wurde sichtlich emotional, als sie auf dem roten Teppich ankam.

Die 72-jährige Schauspielerin trug ein schwarz-weißes Kleid und hielt sich an ihrem Mann, Jim Simpson, fest, während sie mit den Fotografen posierte.

Special Award

Weaver erhielt den Special Award für ihre Leistung in dem Film, der von dem Roman „The Good House“ von Ann Leary inspiriert wurde.

Im Film spielt Weaver die Rolle einer Alkoholikerin, die versucht, ihre Sucht zu überwinden und ihre Familie zu retten.

Andere Stars

Andere Stars, die auf dem Festival zu sehen waren, schlossen Timothée Chalamet und Taylor Russell ein, die für ihren Film „Bones and All“ nominiert waren.

Der Film, der von Luca Guadagnino inszeniert wurde, erzählt die Geschichte einer jungen Frau, die entdeckt, dass sie ein Kannibale ist, und auf eine Reise geht, um ihre wahre Natur zu akzeptieren.

Call to Action

Entdecken Sie weitere Neuigkeiten und Updates vom 78. Internationalen Filmfestival in Venedig und schauen Sie sich die Trailer der nominierten Filme an, um sich auf die kommenden Filme zu freuen!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Filme. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert