Rob McElhenney enthüllt, warum Deadpool und Wolverine im Film nicht gemeinsam auftraten

Rob McElhenney, der Schöpfer von It’s Always Sunny in Philadelphia, enthüllte, warum Deadpool und Wolverine im Film nicht gemeinsam auftraten. Die Rolle des Deadpool wurde von Ryan Reynolds gespielt, während Hugh Jackman den Wolverine verkörperte.

Die Gründe für den Aus

McElhenney erzählte, dass der Aus des Cameos von Wolverine im Film Deadpool 2 aufgrund von Rechtsschutzproblemen und der Überlegung, dass es für den Film einfach nicht passte, lag. Die Szene wurde schließlich aus dem Film entfernt, um den Fokus auf den Hauptcharakter zu legen.

Die Beziehung zwischen McElhenney und Reynolds

McElhenney und Reynolds sind langjährige Freunde und haben auch gemeinsam an dem Filmprojekt Green Lantern gearbeitet. Die Freundschaft zwischen den beiden Schauspielern half bei der Entwicklung der Figur des Deadpool.

Die Zukunft von Deadpool

Reynolds bestätigte, dass es ein drittes Deadpool-Filmprojekt geben wird, das Teil des Marvel Cinematic Universe (MCU) sein wird. Die Dreharbeiten sollen im nächsten Jahr beginnen.

Abschluss

Die Enthüllung von McElhenney gibt uns Einblick in die Hintergründe der Filmproduktion und die Beziehungen zwischen den Schauspielern. Die Zukunft von Deadpool im MCU ist nun offener denn je und wir sind gespannt auf das, was kommen wird.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Filme. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert